Alt II – Pokal

Es wurde nicht nur ein gemütliches Kaffeetrinken, sondern auch noch ein nettes Abendessen mit leckerer Pizza. Nebenbei wurde auch noch geschossen. 20 Alt II – Schützen hatten sich am Sonntagnachmittag eingefunden um diverse Pokale und andere Preise auszuschießen. Gestärkt durch die von den Pokalverteidigern gebackenen Kuchen begannen spannende Wettkämpfe. Geschossen wurden 20 Schuß LG auf 10tel gewertet. Den Mannschafft Alt II-Pokal bekam Rethen 1 mit Henrich Kremling, Achim Helwes und Martin Pudelek. Den Einzelpokal Heinrich Kremling mit 211.1 Ring vor Martin Pudelek mit 208,7 Ring und Heidi Piksa mit 208,2 Ring. Das Gästeschiessen entschied Daniela Brandes für sich und bekam dafür von Karla Helwes freudeauslösende LED-Steine überreicht. Zum Abschluss wurde ein Juxschiessen durchgeführt, dass für viel Spaß und Spannung bis zum Schluss sorgte. Erst im Stechen setzte sich Martin Pudelek gegen Heidi Piksa durch und wurde dafür mit einer Primel belohnt. Margarete Alester bekam ebenfalls eine Blume, ein Dankeschön für die jahrelange Ausrichtung dieses Schiessens. Alle waren sich einig, einen schönen und kurzweiligen Nachmittag verbracht zu haben.

Mannschaft: 20 Schuß -10tel Ring
1. 624,3 Ring
Achim Helwes
Heinrich Kremling
Martin Pudelek

2. 617,3 Ring
Ingelore Schmidt
Heidi Piksa
Karla helwes

3. 616,3 Ring ( Pokalverteidiger )
Christa Frenzel
Horst Piksa
Brigitte Pardeyke

Einzel:
1. Heinrich Kremling – 211,1 Ring
2. Martin Pudelek – 208,7 Ring
3. Heidi Piksa – 208,2 Ring

Gästeschiessen: 10 Schuß- 10tel Ring
1. Daniela Brandes – 102,8 Ring
2. Manfred Frenzel – 102,5 Ring
3. Margarete Alester – 99,9 Ring

Juxschießen: die ersten Zwei im Stechen
1. Martin Pudelek – 32/47
2. Heidi Piksa – 32/11
3. Siegfried Schmidt – 28