Happy Holidays 2017 – Sommerbiathlon

Am 19.07.2017 war der SK-Rethen Gastgeber für Happy Holidays und bot 13 Kids wie gewohnt ein Sommerbiathlon an. Sie waren gefordert beim Schießen und Laufen ihr Bestes zu geben. Gestärkt durch diverse Getränke und von Ingelore Schmidt gebackenem Kuchen, waren alle Teilnehmer mit großem Eifer dabei. Jeder von ihnen wollte gern einen der vier Pokalen erringen. Es siegte Lasse Sudhoff aus Meine mit 6:12 Min. ganz knapp vor Tim Hartman aus Wedelheine mit 6:15 Min. Den dritten Platz belegte Norman Schumann aus Meine mit 6:40 Min. und den letzten Pokal bekam Felix Wiemann aus Meine mit 6:46 Min. überreicht. Für Platz fünf bis dreizehn gab es eine Urkunde. Schießsportleiter Jörg Thiede bedankte sich bei Ingelore Schmidt, Achim Helwes und Heinrich Kremling für ihre Unterstützung und das Gelingen einer gelungenen Veranstaltung. Er lud die Kids ein, gern im nächsten Jahr wieder teilzunehmen.