Hermann-Husmann -Gedächtnisscheibe 2023

An zwei Schießabenden hatten die Schützenschwestern und Schützenbrüder die Möglichkeit, mit fünf Schuss mit dem KK-Gewehr den Besten Teiler zu erzielen, um Gewinner der Hermann- Husmann- Gedächtnisscheibe zu werden. Der Sieger erhält nicht die Scheibe, sondern eine Plakette mit seinem Namen und der Jahreszahl wird an der Scheibe angebracht. Viele verschiedene Namen sind dort zu lesen, manche auch mehrfach. Nach langer Zeit war mit einem 256,7 Teiler in diesem Jahr mal wieder Heinrich Kremling der beste Schütze und verwies Ingelore Schmidt mit einem 449,9 Teiler und Martin Pudelek mit einem 470,9 Teiler auf die Plätze zwei und drei. 
Die Freude war beim Gewinner groß, als er vom 1. Vorsitzenden Daniel Trelewsky und dem Vereinsschießsportleiter Jörg Tiede symbolisch die Scheibe überreicht bekam.