Kremling ist neuer “König der Könige“

Dank an Hans Jürgen Kögel für 32 Jahre Ausrichtung

Am 30.10.2016 trafen sich 12 Ex Könige um ihren König der Könige aus zu schließen.
Geschossen wurde mit dem Luftgewehr auf Teiler, wo Heinrich Kremling den Titel “König der Könige mit einem 6,0 Teiler erringen konnte.
Den 2. Platz belegte Horst Piksa mit einem 32,6 Teiler, den 3. Platz Jürgen Voges mit einem 38,6 Teiler.
Des Weiteren wurde der 3 Jürgen Pokal ausgeschossen, hier wurden die beiden besten Einzelteiler gewertet.
Den 1. Platz belegte Jürgen Voges mit einem 79,4 Gesamtteiler, den 2. Platz belegte Horst Piksa mit einem 129,1 Gesamtteiler und den 3. Platz Daniel Trelewsky mit einem 141,4 Gesamtteiler.
Die EX Könige verbrachten einen schönen Nachmittag bei Speiß und Trank.
Im Zuge der Siegerehrung bedankte sich André Piksa im Namen aller Ex Könige mit einem Präsentkorb bei dem Schützenbruder Hans Jürgen Kögel für die geleistete Ausrichtung der “König der Könige“.
Seit 32 Jahren hat Hans Jürgen Kögel das “König der Könige“ ausgerichtet.
Sein Schützenbruder André Piksa wird dieses nun so weiter führen.

König der Könige