Ostern

Nach monatelanger Pause durfte endlich wieder geschossen werden. Leider war die Beteiligung geringer als von den Damenleiterinnen erhofft. Trotzdem wurden es ein paar schöne Stunden in denen viel erzählt und noch mehr gelacht wurde. Ausgeschlossen wurden Zwei Pokale mit jeweils fünf Schuss mit dem Luftgewehr. Der von Daniela Brandes gestiftete Pokal, bei dem der beste Teiler gewertet wurde, ging mit einem 48,1 Teiler an Karla Helwes. Zweite wurde Ingelore Schmidt mit 71,8 vor Andrea Voges mit 103,3. Beim „die Zweite-Pokal “ gibt es eine Besonderheit. Wie vielleicht zu vermuten ist, erhält die Schützin mit dem zweitbesten Teiler den Pokal. Den sicherte sich mit einem 85,4 Teiler ebenfalls Karla Helwes. Ingelore Schmidt belegte mit dem besten Teiler des Abends, einem 29,0 Teiler, den zweiten Platz und ging trozdem leider leer aus. Dritte wurde Dagmar Geppert mit 125,9. Sie überreichte anschliessend der zweifachen Gewinnerin die Pokale und zwei Blumen. Als Überraschung hatte Dagmar Geppert für jede Schützin ein Pralinenkästchen mitgebracht, dass alle Damen freudig entgegennahm.