Rosenmontags-Pokal

Am 24.02.2020 konnte der 1. Vorsitzende Daniel Trelewsky 17 Schützenschwestern und – brüder zum Rosenmontags-Pokal Schießen begrüßen. Traditionell wird sich vor dem Schießen mit leckeren Krapfen gestärkt. Dafür ein Dankeschön an Ingelore und Siegfried Schmidt für das Backen. Geschossen wurden 10 Schuss LG und der beste Teiler wurde gewertet. Den hatte in diesem Jahr mit einem 6,0 Teiler Nicole Trajkowic. Zweiter wurde Daniel Trelewsky mit einem 7,8 Teiler und Dritter Martin Pudelek mit einem 13,6 Teiler. Leider gingen sie „leer“ aus, denn der/die 11. Plazierte erhält den Pokal. ( Grund – am 11.11 um 11.11 Uhr beginnt die närrische Zeit. ) Über den Pokal freute sich Heidi Piksa, den sie für ihren 62,5 Teiler überreicht bekam. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und sassen nach der Pokalübergabe noch eine Weile beisammen.