Weihnachtspokal und Jahresabschluss der Kinder- und Jugendschützen

Die Kinder- und Jugendschützen trafen sich um den traditionellen Weihnachtspokal aus zu schießen.

Dieses Jahr gab es eine Änderung, wir kegelten und das Ergebnis von 10 Würfen wurde mit den Ringzahlen zusammen gerechnet.

Geschossen wurde bei den Kindern 10 Schuss sitzend aufgelegt mit der Scattanlage(Schießsimulator). Hierbei belegte:

      1. Platz: Anne Paritong mit einer Gesamtringzahl von 88,2 Ringe und 61 Holz.

      2. Platz: Chris Richter mit einer Gesamtringzahl von 88,1 Ringe und 57 Holz.

      3. Platz: Benita Paul  mit einer Gesamtringzahl von 74,6 Ringe und 61 Holz.

Die Jugend schoss 10 Schuss sitzend aufgelegt auf Zehntelringe. Auch hier wurden 10 würfe vom Kegeln addiert. Dabei wurden folgende Platzierungen belegt: 1. Platz: Victoria Heumann 86,6 Ringe & 65 Holz2. Platz: Yannik Vielhauer 97,2 Ringe & 54 Holz3. Platz: Alissa Paul 94,3 Ringe & 54 Holz

Das Kinder- und Jugendschießsportleiter Team,bestehend aus Lena Voges, Marie Engelhard, Christian Detjen und André Piksa, freuten sich sehr über die Beteiligung der Kinder und Jugendlichen.

Wie in jedem Jahr beendeten wir das Sportjahr 2019 mit unserem gemeinschaftlichen Abschlussessen.